Sie befinden sich hier: Hauptnavigation » Verwaltung & Rat » Stellenangebote
 

Arbeiten bei der Gemeinde Sibbesse

Die Gemeinde Sibbesse sucht regelmäßig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und für Außenstellen wie zum Beispiel Kindergärten, Schule, Bauhof.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen über das Bewerberportal. Für die Online-Bewerbung klicken Sie auf den Link zum Bewerberportal.

Sie füllen ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch.

Bei Fragen können Sie uns auch gerne anrufen: Tel. 05065 80145.

Kontakt

Gemeinde Sibbesse
Lindenhof 1
31079 Sibbesse
  • 05065 801-0
  • 05065 801-49

Kontaktformular

Sprechzeiten:

Montag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr +
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwoch:
7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr +
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich.